Rotten Copper
View unanswered posts | View active topics It is currently Tue May 21, 2019 11:26 pm

Reply to topic  [ 6 posts ] 
Merry Crisis and a happy New Fear... 
Author Message
Forum User

Reply with quote
Post Merry Crisis and a happy New Fear...

... wünsch ich Euch allen.

Speziell den Leuten, die heute alleine sind/sein wollen. Gönnt Euch mal was (was leckeres zu Essen, einen guten Song...)!!!

Spezielle Güße von mir an D.Mimosa. Bei mir ist es nicht ganz so hart, ich kriege heute noch sehr sehr spät Besuch =) aber 3 Tage krank reichen jetzt auch schon, die Stimme ist fast weg x)

Mon Dec 24, 2012 6:06 pm
Profile WWW
Senior Staff Member
Senior Staff Member

Reply with quote
Post Re: Merry Crisis and a happy New Fear...

Danke für die Grüße! :) Bei mir ist dafür immerhin die Stimme noch intakt; habe heute mit Gitarre bewaffnet meinen Anti-Schweinachts-Song zum Besten gegeben, um die Wartezeit auf meine Aufbackbrötchen zu überbrücken. Und mein erster Versuch, mir selbst ein Steak zu machen, ist vollauf geglückt, insofern habe ich mir durchaus was gegönnt. Als guten Song zu dieser Zeit kann ich nur immer wieder jenen empfehlen, der dieser Tage als einziger im hauseigenen Radio kursiert: http://www.doom-metal.com/radio.php

Mein Beitrag zum festlichen Geschwafel:
Der neue Blogbuster von Lord William Jehovah: „Mind the Swine – Bitte das Schwein achten“! In den Hauptrollen Maria Carbonara und Joseph al Forno. In Nebenrollen die Gebrüder King: Martin, Luther und Stephen. Musik: Ludwig Van, unter Mitwirkung von Erich Zann. Kamera: Dieser Blogbuster wurde maschinell erstellt und ist ohne Kameramann gültig. Buch: Matthäus et al. Nach einer wahren Begebenheit, rekonstruiert anhand von Aufzeichnungen von Abdul Alhazred. Wissenschaftliche Leitung: Anselm Grün. 50 Prozent der Einnahmen kommen einem Fonds zur Förderung der Opfer von Empfängnisverhütung, Schwangerschaftsabbrüchen und/oder pränataler Implantationsdiagnostik zugute. International distribution by WarNow Sis. Blogbusters Inc., a division of the Picus Communications Group. Lord William Jehovah uses Piezochem genital augmentations for immaculate semen transfer exclusively. Maria Carbonara uses Tai Yong Medical radio-receptive synthetic gamete implants exclusively. Joseph al Forno appears courtesy of The Italo-Hebrew Cuisine Preservation Committee. Public performance and broadcasting of this means of cultural enlightenment is explicitly encouraged.

Mon Dec 24, 2012 9:21 pm
Profile
Forum User

Reply with quote

Es gibt hier ein Radio? Interessant^^ Ich hör immer Radio Caprice (Funeral).

Thu Dec 27, 2012 5:42 pm
Profile WWW
Senior Staff Member
Senior Staff Member

Reply with quote

Das sagt mir wiederum nichts. Seit einigen Monaten wird die Radio-Tracklist hier wieder monatlich geändert, da sind immer mal ein paar schöne Sachen dabei.

Wed Jan 02, 2013 10:40 pm
Profile
Forum User

Reply with quote

Ich war zu Weihnachten auch krank. Komisch, dabei wars doch gar nicht besonders kalt oder so...
Naja, aber immerhin hab ich mal wieder etwas Mageninhalt zu Gesicht bekommen. :puke: Wenns sonst schon keine Geschenke gab... oder kam in den letzten Wochen irgend ein empfehlenswertes Album raus?

Mon Jan 07, 2013 11:59 am
Profile
Senior Staff Member
Senior Staff Member

Reply with quote

Die neue Doomed ist ganz gut, wenn man das Debut mochte. Ansonsten wüsste ich nichts aus den letzten Wochen. Aber ich bevorzuge momentan irgendwie sowieso ganz andere Musik.

Mon Jan 07, 2013 3:05 pm
Profile
Reply to topic   [ 6 posts ]