Doom-metalMDB
View unanswered posts | View active topics It is currently Wed Mar 20, 2019 10:01 am

Reply to topic  [ 33 posts ]  Go to page Previous  1, 2
Hallo. 
Author Message
Forum User

Reply with quote
Ich möcht ein einfaches Spiel draus machen:

Image

Und ich freue mich, selbstverfreilich verständigt zu werden!! :)
_

Im Übrigen hat sich der Olly Pearson bei mir nach dir erkundigt. Sollte ich eifersüchtig werden ?

Fri Jul 06, 2007 3:38 pm
Profile
Forum User

Reply with quote
Du hast dich bei einem Sprechgesang praktizierenden Afro-Amerikaner in dessen Kfz-Werkstatt schlau gemacht?

Und ist Olly Pearson etwa unser Olly, unser Moos-Olly? Das find' ich nett von ihm, dass er das tat, was fragte er denn über mich nach?

Fri Jul 06, 2007 7:01 pm
Profile
Forum User

Reply with quote
Aszfalgaroth wrote:
Du hast dich bei einem Sprechgesang praktizierenden Afro-Amerikaner in dessen Kfz-Werkstatt schlau gemacht?
Fast! Ich habe Lenapopena - sensibel wie ich bin - nach dir gefragt, weil ich dich verloren glaube...

Aszfalgaroth wrote:
Und ist Olly Pearson etwa unser Olly, unser Moos-Olly? Das find' ich nett von ihm, dass er das tat, was fragte er denn über mich nach?

unser Olly Pearson wrote:
holy shit! Right then Mr, my address is
[...]

whats that Mr Azfalgarothothtoth up to lately? Doesn't he go to doom metal.com anymore either? [...] hahah

Sat Jul 07, 2007 10:28 am
Profile
Forum User

Reply with quote
Auch Hallo.
Hab mich hier gestern mal angemeldet, nachdem ich gesehen hab, dass das Forum wieder online ist.

Tja... viel mehr hab ich eigentlich (noch) nicht zu sagen, hehe.

Sun Jul 08, 2007 10:06 am
Profile
Forum User

Reply with quote
Von & ZU wrote:
Fast! Ich habe Lenapopena - sensibel wie ich bin - nach dir gefragt, weil ich dich verloren glaube...

unser Olly Pearson wrote:
holy shit! Right then Mr, my address is
[...]

whats that Mr Azfalgarothothtoth up to lately? Doesn't he go to doom metal.com anymore either? [...] hahah

Ah, eine gute Informationsquelle, das Schwabenmädle. - Und ich muss sagen, ja, in letzter Zeit habe ich l'internet etwas vernachlässigt, was einerseits auch sein musste, da mir die Zeit just nicht gegeben war, und was wohl aber auch in Zukunft so bleiben wird; behaltet mich also, sollte ich einmal mehr für viele Monde verschwinden, in bester Erinnerung, wie ich an den blauen Toren des Untergangs stehe und euch mit einem blumenbetressten Wimpel sachte wimpele.

Und ich finde es auch nachwievor very nice von unserem Olly, dass er nach mir gefragt hat - aber er hat ja mit seiner Vermutung im Grunde recht; ich weiß auch eigentlich gar nicht mehr, wo ich hier noch großartig umherwuseln soll. Immerhin hörte ich hier zuerst von "So Long, Suckers". UNGH! Es steht auf meiner Liste, die Liste liegt auf der Piste, und die Piste führt in die Kiste. Die DOOM!-Kiste, selbstverständlich: Denn eine Piste führt immer steil nach unten - was könnte DOOM!er sein?

Mon Jul 09, 2007 6:23 pm
Profile
Forum User

Reply with quote
Ich mag dich gar nicht nicht un Erinnerung behalten, mit deinem jugendstiliegem Wimpel wimpelnd.

Ist mit "So Long, Suckers" das Album So Long, Suckers gemeint, von den Finnen ? Freut es dich so, weil es ihr letztes sein wird ? :B Ich habe mich an die noch nicht rangemacht, bedauerlicher Weise. Aber da ich just Arbeit gefunden habe, sollte dies keine all zu schwere Geburt werden! Trotz der Hakennase.

Apropo Pist und Kiste :

Image

Tue Jul 10, 2007 4:17 pm
Profile
Forum User

Reply with quote
Von & ZU wrote:
Ich mag dich gar nicht nicht un Erinnerung behalten, mit deinem jugendstiliegem Wimpel wimpelnd.

Ist mit "So Long, Suckers" das Album So Long, Suckers gemeint, von den Finnen ? Freut es dich so, weil es ihr letztes sein wird ? :B Ich habe mich an die noch nicht rangemacht, bedauerlicher Weise. Aber da ich just Arbeit gefunden habe, sollte dies keine all zu schwere Geburt werden! Trotz der Hakennase.

Würdest du mich gerne einen anderen Wimpel wimpeln sehen? Einen von der Farbe und Art, wie er unter der Bananenschale beim Velvet Underground zu finden ist? :B

Gewiss meine ich mit "So Long, Suckers" ebenjenes Album der Bizarropastoren. Ich freue mich immer furchtbar über Alben von solch immenser Länge, wie dieses eines ist. Zudem ist da auch ein ganz schlichtes musikalisches Interesse.

Tue Jul 10, 2007 6:07 pm
Profile
Forum User

Reply with quote
Herrjeh, Jugendstil ist schon fein!
Und du hast nicht Laut gegeben, Sohn der Ausgebuhrt!
Image
Ich herze dich und trinke heuer ein kühles Bier auf eure Zweisamkeit! Sie sieht süß aus - und jünger, als sie ist :B Hierzu möchte man gratulieren!

Mon Jul 16, 2007 3:38 pm
Profile
Forum Administrator
Forum Administrator

Reply with quote
Guten abend!

Ich habe ein bischen Deutsch sprechen, abe(?) ist nicht so gut- ich hab viel deutsch vergessen!

Tut mir leid!

Mon Jul 16, 2007 7:40 pm
Profile
Forum User

Reply with quote
Oli wrote:
Tut mir leid!

Das sollte es auch! :angry:

Und, mein lieber Von und ZU!, gewisslich ist der Jugendstil nett; wenn ich auch gestehe, dass ich ihn nur in Caféhäusern wahrlich angemessen finde. :B

Zudem merke ich an, dass meine Braut auf diesem besondren Photo in der Tat jünger aussieht als sie es eigentlich ist - was auch ebent nur auf diesem Bilde so den Anschein hat, vor allem, da mir auffällt, dass es etwas verschwommen-schwammelig ist. UNGH! Verzerrte Visualisierung und Wahrnehmung ist trés doome.

Mon Jul 16, 2007 10:49 pm
Profile
Senior Staff Member
Senior Staff Member

Reply with quote
Hallo Oli! Schön, dass hier noch mal jemand anders ein paar Worte schreibt, ich hatte mich schon dezent verzogen. :sarcasm:
Wenn ich Deutsch als Fremdsprache gelernt hätte, hätte ich sicher auch schnell wieder vieles vergessen...

Tue Jul 17, 2007 5:52 pm
Profile
Forum User

Reply with quote
Post Rungad!

Hungar, rungad, RUELPS! Ich will Kohl!

Fri Aug 10, 2007 6:30 pm
Profile
Forum User

Reply with quote
Schaaf!

Sehr erheiternd euren Dialogen beizuwohnen. Gratulation zu deiner Vermählung Aszfg! Weißt du schon, wann dein Sohn geboren wird?

Thu Aug 16, 2007 8:23 am
Profile
Reply to topic   [ 33 posts ]  Go to page Previous  1, 2